Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
6 Einträge
Pascal Spietczack Pascal Spietczack aus Henstedt-Ulzburg schrieb am 26. Juli 2022 um 8:43
Das ist sehr cool
Joshua Joshua aus Solingen schrieb am 10. April 2020 um 15:50
Hoffen wir mal, dass uns Corona nicht auch dieses tolle Festival kaputt macht. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben 😉 Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste mal und wenn es wegen der Krise ein Jahr später ist, dann bleibt die Vorfreude eben um so länger erhalten. Liebe Grüße
Kim Kim aus Kaki schrieb am 17. November 2019 um 3:12
ich war 2019 das erste mal da! Echt toll was ihr da gemacht habt. Nächstes Mal bitte einen Deutschrapper holen!!!! <3
Olli Olli aus Hamburg schrieb am 13. August 2019 um 18:06
Es war MEGA! Danke Leute für diese geile Party, bin nächstes Jahr wieder am Start. HOLI 2020 ICH KOMME! WOOOOOOHOOOOO
Niko Niko aus Kaltenkirchen schrieb am 1. Februar 2019 um 20:29
Ich fand es genial! Komme 2019 wieder! #holikaki
Joey Joey aus Henstedt schrieb am 4. Dezember 2018 um 13:47
Es war uns ein Vergnügen! Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin!