History

„Komm weiß – Geh bunt!“ Das ist das Motto von unserem Holifestival in Kaltenkirchen! Am 25.08.2018 starteten wir ein neues Projekt auf dem Festplatz und erlangten zusammen mit tollen Gästen und vielen Medien ein gigantisch gutes Feedback. In nur 90 Tagen Vorbereitung schufen wir aus einer bloßen Idee ein festes Konzept und führten das erste Holifestival in Kaltenkirchen durch! Zusammen mit fast 100 Helfern stellten wir eine Party auf die Beine, die bis heute ihres gleichen sucht. „Größer, lauter, bunter“ war unser Ziel, da es bereits viele andere Veranstaltungen dieser Art gibt. Wir wollten uns abheben und kombinierten so die beliebten Partykonzepte aus Holifestival, amerikanischer Hausparty und 90er Jahre Schaumparty!

Durch diesen Mix, und durch die enorme technische Unterstützung von diversen Gewerken gelang es uns eine kleine Erlebniswelt zu schaffen, welche nicht langweilig wird. Diese Anreihung von unterschiedlichen Aktivitäten soll in Zukunft noch erweitert werden. Wir wollen keine Party sein, wir wollen kein Festival sein – Wir wollen ein Erlebnis sein!

In Zukunft wollen wir uns vergrößern, das Festival noch interessanter und professioneller gestalten, und uns mit ein wenig Glück auch auf andere Ortschaften einlassen. Das Holi soll in Zukunft ein noch breiteres Publikum, sowie auch Familien erreichen.

Kieler Nachrichten Beitrag Holi